background3.png

Die Entdeckung von 2021

holistical
ONE

01

Volle Kontrolle

02

Sauberer Luftweg

03

Robuster Akku

Unser Gerät bietet dank des breiten Temperaturbereichs sowohl für Kräutermischungen als auch für Konzentrate eine unglaubliche Kontrolle über Ihre Sitzung. Darüber hinaus überwachen Sie den Status des Geräts dank gut ablesbarem Display. Darüber hinaus können Sie den Luftstrom in Ihrem holistical ONE regulieren.

Der einzigartige Geschmack und die außergewöhnliche Effizienz der Verdampfung werden durch einen vollständig isolierten Luftweg gewährleistet. Dank einer Heizkammer aus sicheren und natürlichen Materialien und einem Mundstück aus Borosilikatglas bleibt der Dampfgeschmack unverändert und genau so, wie es die Natur bietet.

Der Akku mit einer Kapazität von 2600mAh, kombiniert mit dem proprietären Optimierungsalgorithmus Optimal ™ energy, ermöglicht Ihnen außergewöhnlich lange Arbeit ohne Aufladen. Holistical ONE bietet bis zu 20 Sitzungen pro Ladung. Darüber hinaus können Sie Holistical ONE mit dem USB-C-Kabel der neuesten Generation aufladen, was die Ladezeit erheblich verkürzt.

 

ERFAHREN SIE ÜBER holistical

GESCHICHTE

Holistical wurde von einer Gruppe von Enthusiasten geschaffen, die nach langjähriger Arbeit auf dem Gebiet der Produktionstechnik, der neuesten Technologien und des Kräutermedizinmarktes ihre Wege gekreuzt haben, um ein qualitativ hochwertiges Produkt zu schaffen und auf dem europäischen Markt verfügbar zu machen Markt. 

VISION

Unsere Vision der Welt, unserer Gesundheit und uns selbst ist die Identifikation von Philosophie in Form von Holistical. Holistical ist eine mehrstufige Sicht auf die Welt, unsere Platzierung darin und alle Aktivitäten, die mit der Bereitstellung des Produkts auf gesunde, moderne und dauerhafte Weise zu tun haben.

TECHNOLOGIE

Holistical ist eine Konzentration der neuesten Technologie im Bereich der Verdampfung. Der Holistical ONE Vaporizer kombiniert die hochwertigsten Elemente mit der neusten verfügbaren Technologie, die es uns dank unserer langjährigen Erfahrung in der Branche ermöglicht, ein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem attraktiven Preis anzubieten.

 
 
 

Medien

background3.png

Discovery of 2021

Herbal extraction
device

holistical
ONE

01

Full control

02

Clean air path

03

Robust battery

Our device offers incredible control of your session thanks to the wide temperature range for both herbal blends and concentrates. In addition, you will monitor the status of the device thanks to the easy-to-read display. Moreover, you can adjust the airflow in your holistical ONE.

The unique taste and exceptional efficiency of vaporization are ensured by a fully insulated air path. Thanks to a heating chamber made of safe and natural materials, and a mouthpiece made of borosilicate glass, the vapor flavor remains unchanged and exactly as it is offered by the world of nature.

The battery with a capacity of 2600mAh, combined with the proprietary optimization algorithm Optimal ™ energy, will allow you to enjoy exceptionally long work without recharging. Holistical ONE offers up to 20 sessions per charge. Additionally, you can charge Holistical ONE with the latest generation USB-C cable, which significantly shortens the charging time.

 

LEARN ABOUT holistical

HISTORY

Holistical has been created by a group of enthusiasts who, after many years of work in the field of production engineering, the latest technologies and the herbal medicine market, have crossed their paths to create a high-quality product and make it available on the European market. 

VISION

Our vision of the world, our health and ourselves is the identification of philosophy in the form of holistical. Holistical is a multi-level view of the world, our placement within it, and all activities related to delivering the product to you in a healthy, modern and long-lasting manner.

TECHNOLOGY

Holistical is a concentration of the latest technology in the field of vaporization. The Holistical ONE vaporizer combines the highest quality elements with the latest available technology, which, thanks to our many years of experience in the industry, allows us to offer a high-quality product at an attractive price range.

 
 
 

Media